Gestorben SPD würdigt Petra Lerch

Hilden · Mit großer Bestürzung hat die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Haan den plötzlichen Tod von Petra Lerch (64) zur Kenntnis genommen. "Eine engagierte, geachtete und nachdenkliche Stimme in der Haaner Politik ist verstummt", so kommentierte SPD-Fraktionsvorsitzender Bernd Stracke das unerwartete Ableben der GAL-Fraktionsvorsitzenden, die 64 Jahre alt wurde.

Er habe Petra Lerch und die Zusammenarbeit mit ihr im Stadtrat sowie den Ausschüssen sehr geschätzt. Petra Lerch habe unter anderem mit großer Umsicht den Rechnungsprüfungsausschuss geleitet. Stracke erinnerte auch an ihren Einsatz für den Bücherschrank auf dem Neuen Markt, den die Sozialdemokraten unterstützt haben und den Petra Lerch betreut hat.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort