1. NRW
  2. Städte
  3. Hilden
  4. Stadtgespräch

In Bewegung: Spannendes Finale bei Kick-It-Turnier

In Bewegung : Spannendes Finale bei Kick-It-Turnier

Schon zum zweiten Mal luden die Jusos-Hilden Fußballbegeisterte jetzt zu ihrem "Kick-IT-Turnier" in der Bezirkssportanlage am Bandsbusch ein. Teilnehmen konnten alle Fußballfans, die mehr Spaß am Spielen als am Siegen haben.

Einzige Voraussetzung: Eine Mannschaft muss dabei mindestens aus fünf Feldspielern und einem Torwart bestehen. Acht motivierte Teams waren es, die beim Kick-It-Turnier der Jusos-Hilden gegeneinander antraten. Am Ende konnten sich die "Safari-Kicker" in einem äußerst knappen Finale mit 3:2 gegen die "Becks Bier Boys" durchsetzen und heimsten somit den Pokal ein. Die Jusos-Hilden berichten von einer großartigen Stimmung und viel Spaß während des achtstündigen Turniers.

(RP)