Gefeiert: Schützen in besinnlicher Stimmung

Gefeiert: Schützen in besinnlicher Stimmung

Außergewöhnlich viele Mitglieder und Gäste konnte Zweiter Brudermeister Richard Prell diesmal bei der Weihnachtsfeier der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Hilden( gegründet 1484) begrüßen.

Danach gab es in der sehr schönen weihnachtlich geschmückten Schützenhalle an der Oststraße Kaffee und Kuchen, der von den Damen des Vereins gespendet wurde. Bernd May trug eine besinnliche und nachdenkliche Weihnachtsgeschichte vor. Gemeinsam wurden alte Weihnachtslieder gesungen.

Besonders die jungen Gäste warteten schon ungeduldig und gespannt auf das Eintreffen des Heiligen Nikolauses, der sich schließlich per SMS anmeldete.

  • Fragen Zum Fest : 300 Gäste erwartet

Er beschenkte alle Kinder mit Weihnachtstüten und die über 70-jährigen Vereinsmitglieder mit Geschenken.

(RP)