Aktion Regisseur und Obsthändler verschenken frisch gepressten Orangensaft

Hilden · Andreas Brieden, Regisseur der "Itterbühne", hat jetzt sein Versprechen eingelöst. Ab 8.30 Uhr stand er am Mittwoch auf dem Hildener Wochenmarkt beim Obststand der Firma Plenkers und hat bis 12.50 Uhr Orangensaft verteilt. "Es waren 35 Itterbühnenfans da, die gratis einen Orangensaft bekommen haben", erzählt Brieden. "Es war schei... kalt, aber es hat Spaß gemacht." Brieden hatte während der diesjährigen Premierenvorstellung gescherzt, dass Matthias Plenkers, im Publikum sitzend, in der Pause gratis Saft verteilt.

 Andreas Brieden mit zwei Theater-Freundinnen

Andreas Brieden mit zwei Theater-Freundinnen

Foto: Itterbühne

Andreas Brieden, Regisseur der "Itterbühne", hat jetzt sein Versprechen eingelöst. Ab 8.30 Uhr stand er am Mittwoch auf dem Hildener Wochenmarkt beim Obststand der Firma Plenkers und hat bis 12.50 Uhr Orangensaft verteilt. "Es waren 35 Itterbühnenfans da, die gratis einen Orangensaft bekommen haben", erzählt Brieden. "Es war schei... kalt, aber es hat Spaß gemacht." Brieden hatte während der diesjährigen Premierenvorstellung gescherzt, dass Matthias Plenkers, im Publikum sitzend, in der Pause gratis Saft verteilt.

Das konnte dieser zwar nicht, doch er bot an, an die Inhaber einer Eintrittskarte auf dem Wochenmarkt kostenlosen Orangensaft zu verteilen - unter der Voraussetzung, dass Brieden ihn presst. Der sagte zu - und so kamen die Theaterfreunde zu frischen Vitaminen. Zum Abschluss der Aktion gab es eine Flasche Sekt, mit deren Inhalt alle gemeinsam anstießen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort