Laut Bundessozialministerium: Renten steigen zum 1. Juli
EILMELDUNG
Laut Bundessozialministerium: Renten steigen zum 1. Juli

Seniorenbeitrat Hilden Närrischer Nachmittag in der Stadthalle

Hilden · Gut 400 Senioren unterhielten sich gestern bestens beim "Närrischen Nachmittag" n der Stadthalle Hilden. Eingeladen hatte der Seniorenbeirat. Unterstützt wurde er von der Großen Hildener. Armin Kuhn führte durch's Programm.

 Marlies Schmidt aus Solingen feierte mit Reinhold Gondrum aus Hilden.

Marlies Schmidt aus Solingen feierte mit Reinhold Gondrum aus Hilden.

Foto: Christoph Schmidt

Jupp vom Dorf (Hans Jung) gab allerlei Klatsch und Tratsch zum Besten. Die Tanz-Elfen aus St. Marien begeisterten als "Disco-Roller". Süß die Tanzeinlage der CCH-Flöhe. Die beiden Prinzenpaare machten ihre Aufwartung. cis

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort