Seniorenbeirat Hilden Mehr als 140 Senioren beim Tanznachmittag

Hilden · Der erste Senioren-Tanznachmittag nach zwei Jahren Pandemie-Pause war ein voller Erfolg. Der nächste steht bereits im August wieder an.

 Reinhard Hunger sorgt als DJ für die richtige Stimmung.

Reinhard Hunger sorgt als DJ für die richtige Stimmung.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Der erste Tanznachmittag des Seniorenbeirats nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause war ein voller Erfolg. Laut Seniorenbeirat sind insgesamt 145 Besucher in die Stadthalle Hilden gekommen, um zu den ausgewählten Stücken von DJ Reinhard Hunger zu tanzen. „Unser DJ hat mit der Auswahl der Melodien wieder alles richtig gemacht. Die Besucher äußerten wieder ihre Wünsche, die auch erfüllt wurden“, teilte der Seniorenbeirat mit.

Reinhard Hunger legt seit mehr als 20 Jahren beim Tanznachmittag des Seniorenbeirates in der Hildener Stadthalle auf und weiß, wie er sein Publikum begeistern kann: Von Walzer bis Party-Musik legt er alles auf.

Die meisten Besucher hatten lange auf den Tanznachmittag gewartet und sich gefreut, sich nach zweijähriger Pause endlich wieder mit Bekannten und Freunden zum Tanzen verabreden zu können. Aber auch einige Neulinge besuchten die Veranstaltung in der Stadthalle, um einige Runden übers Parkett zu drehen.

Der nächste Tanznachmittag des Seniorenbeirats ist für Donnerstag, 25. August, in der Stadthalle geplant.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort