1. NRW
  2. Städte
  3. Hilden
  4. Stadtgespräch

Gruiten: Maibowle war der Hit beim Maifest

Gruiten : Maibowle war der Hit beim Maifest

Zum Maifest im gut besuchten Bürgersaal Gruiten konnte Marita Bruns, ErsteVorsitzende der Awo Gruiten, die Mitglieder zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Erdbeerkuchen begrüßen.

Die Maibowle, die es nur zu diesem Fest gab, fand neben anderen Getränken große Zustimmung. Höhepunkt der Veranstaltung war eine Tombola mit über 170 Preisen, die es zu gewinnen gab. Gestiftet wurden diese Preise von Haaner und Gruitener Geschäften, bei denen sich der Vorstand der Awo Gruiten herzlich bedankt. Bevor die Mitglieder wieder den Heimweg antraten, konnten sie sich noch mit deftigen Schnittchen stärken, die von den Küchenfeen liebevoll geschmiert wurden.

(höv)