Gewählt Lions Club hat neuen Präsidenten

Hilden · Zur Jahresmitte findet bei den Lionsclubs stets der Wechsel in der Clubführung statt. Nach einer sehr engagierten und erfolgreichen Präsidentschaft übergibt Thomas Remih sein Amt an Dr. Wolfgang Gettmann. Der bekannte Ziehvater von Kurzkrallenotter "Nemo" wird den Schwerpunkt seiner Arbeit im auf das soziale Engagement setzen. Hilfreich sind dabei viele Aktivitäten: Das Gospelkonzert im November, der "Lions Adventskalender" im Dezember und das Bundeswehrkonzert im Frühjahr 2017.

 Wolfgang Gettmann ist neuer Präsident der Lions.

Wolfgang Gettmann ist neuer Präsident der Lions.

Foto: ola (Archiv)

Zur Jahresmitte findet bei den Lionsclubs stets der Wechsel in der Clubführung statt. Nach einer sehr engagierten und erfolgreichen Präsidentschaft übergibt Thomas Remih sein Amt an Dr. Wolfgang Gettmann. Der bekannte Ziehvater von Kurzkrallenotter "Nemo" wird den Schwerpunkt seiner Arbeit im auf das soziale Engagement setzen. Hilfreich sind dabei viele Aktivitäten: Das Gospelkonzert im November, der "Lions Adventskalender" im Dezember und das Bundeswehrkonzert im Frühjahr 2017.

Der Lions-Club Hilden wurde 1989 gegründet. Er hat 24 Mitglieder aus unterschiedlichsten Berufsgruppen, die sich ehrenamtlich engagieren. Vielfältige Hilfsaktionen werden von den Mitgliedern für das Lions Hilfswerk Hilden geplant und durchgeführt. Die Lions erwirtschaften das Geld für Hilfsmaßnahmen mit verschiedenen Aktionen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort