Auf Der Karte Impro-Theater und Tapas

Hilden · Die moderne Suppen- und Salatbar in Haan heißt "Schmackhaft". Liegt an der Rheinischen Straße 22, Ecke Hunsrückstraße, mitten im Industriepark Ost. Täglich außer sonntags werden Frühstück, Suppen und Salat angeboten. Im ersten Halbjahr gibt es aber auch mehrere Abend-Veranstaltungen. Am Samstag, 21. April, ab 19 Uhr lassen Schauspieler des Impro-Theaters Phönixallee Düsseldorf besondere Szenen im Restaurant entstehen. Die Spontanität und die Phantasie der Darsteller führen bei diesem Stück Regie.

Die moderne Suppen- und Salatbar in Haan heißt "Schmackhaft". Liegt an der Rheinischen Straße 22, Ecke Hunsrückstraße, mitten im Industriepark Ost. Täglich außer sonntags werden Frühstück, Suppen und Salat angeboten. Im ersten Halbjahr gibt es aber auch mehrere Abend-Veranstaltungen. Am Samstag, 21. April, ab 19 Uhr lassen Schauspieler des Impro-Theaters Phönixallee Düsseldorf besondere Szenen im Restaurant entstehen. Die Spontanität und die Phantasie der Darsteller führen bei diesem Stück Regie.

Mal gesungen, mal gereimt - durch verschiedene Ideen und Impulse aus dem Publikum entstehen einzigartige Szenarien, die jede Vorstellung zum Unikat machen. Der Eintritt kostet 14 Euro pro Person. Am 26. Mai heißt es "Spargel trifft Wein" und am 30. Juni "Bier und BBQ". Anmeldungen werden entgegengenommen im Lokal - Tel. 02129 3601838, info@schmackhaft.net

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort