1. NRW
  2. Städte
  3. Hilden
  4. Stadtgespräch

Hildener Ex-Prinzenpaar stellt Ornat zur Verfügung

Hilden : Ex-Prinzenpaar stellt Ornat zur Verfügung

Die Graf-Recke-Stiftung stellt in diesem Jahr wieder ein eigenes Inklusionsprinzenpaar. Claudia I. und Benedict I. kommen aus Hilden und freuen sich schon jetzt auf die stimmungsvolle Inklusionskarnevalsparty am Freitag, 21. Februar, 15-19 Uhr, in der Stadthalle (Eintritt frei).

Die beiden werden in aufwändigen Ornaten auftreten, die ihnen das Ex-Prinzenpaar Andreas und Bernd Johann überlassen haben.  „Wir hatten eine superschöne Session 2010/11 als Prinzenpaar der Stadt Hilden. Uns war klar, dass wir die Ornate weiter reichen, aber an wen? Jedes Prinzenpaar ist toll, aber es sollte ein besonderes Prinzenpaar sein“, erklären die Ex-Tollitäten. Die Wahl fiel am Ende auf das Inklusionprinzenpaar. „Auf diesem Wege wünschen wir euch eine unvergessliche Session, ihr macht das toll.“