Die Awo macht Urlaub im schönen Weserbergland

Awo Gruiten : Urlaub im schönen Weserbergland

Bay Pyrmont, Hameln, Hannover – die Awo Gruiten hat das Weserbergland besucht.

40 Mitglieder der Awo Gruiten verbrachten unter der Leitung von  Marita Bruns und Gudrun Nitsche-Überschär neun Urlaubstage in Rinteln im Weserbergland. Auf der Hinfahrt zum Urlaubsort wurde  ein Zwischenhalt in Bad Salzufflen eingelegt. Am Urlaubsort angekommen, wurde die Gruppe in dem familiengeführten Hotel begrüßt.

In den folgenden Tagen stand ein  Ausflug nach Bad Pyrmont und in die Rattenfängerstadt Hameln auf dem Programm. Während einer Tour zum Steinhuder Meer war eine Rundfahrt  mit dem Schiff im Programm enthalten. Der Höhepunkt der Urlaubsreise war der Besuch der Landeshauptstadt  von Niedersachsen, Hannover, mit dem Besuch der Herrenhäuser Gärten und dem Stadtschloss. Mit einem Kaffeetrinken im Hotel und einem Abend mit Musik und Tanz endete diese Urlaubsreise.

Mehr von RP ONLINE