Verreist CVJM hat großen Spaß auf Korfu

Hilden · 22 Jugendliche starteten jetzt zum 30. Mal mit dem CVJM Haan ihre Reise auf die griechische Insel Korfu. Drei Wochen Sonnenschein und das Meer direkt vor der Tür ließen den Alltagsstress schnell vergessen.

Wasserolympiade, Angebershow, Schäferspiel, das war nur ein Teil des diesjährigen Programms. Auf gemeinsamen Ausflügen wurde die Insel erkundet. Ein Highlight war der Ausflug in das Aqualand, dem Wasserrutschenpark auf Korfu. Die drei Wochen vergingen wie im Flug. Am 30. Juli traten die Teilnehmer dann ihre Heimreise an. Der Flughafen auf Korfu bekam zum Abschied noch eine Darbietung der in diesem Jahr sehr musikalischen Haaner Gruppe geboten. In der Nacht zum 31. Juli sind die Teilnehmer wieder sicher am CVJM Haus in Haan angekommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort