Sanitätshaus Vital : Ausbildung mit Bravour abgeschlossen

Trotz der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Schwierigkeiten haben auch in diesem Jahr wieder zwei Azubis des Sanitätshauses Vital ihre Ausbildung erfolgreich beendet.

Isabel Momburg hat ihre Gesellenprüfung mit herausragenden Noten bestanden und wird das Team als Orthopädietechnik-Mechanikerin bereichern. Maurice Engelhardt, der seine Ausbildung zum Kaufmann im Büromanagement mit Bravour beendet hat, wird ab sofort die Verwaltung vervollständigen.

Das Sanitätshaus Vital ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb, der von der IHK Düsseldorf gerade erst wieder eine Auszeichnung für herausragende Leistungen in der Berufsausbildung erhalten hat. Ausgebildet wird in den Berufen Orthopädietechnik-Mechaniker/in, Orthopädieschuhtechnik-Mechaniker/in, Kaufleute im Büromanagement und im Einzelhandel. Es besteht darüber die Möglichkeit, die Meisterschule zu absolvieren. Auch für dieses Jahr werden noch Auszubildende gesucht.

Das Sanitätshaus Vital ist vor kurzem an die Robert-Gies-Straße 19 umgezogen. Der Umzug in die neuen Räume ermöglicht ein noch umfangreicheres Angebot und die neuesten Technologien im Bereich der digitalen Messtechniken, teilte das Sanitätshaus mit.