Fußball Überzeugende Revanche der Mettmanner Reserve

Nach der schlechten Leistung in der Vorwoche zeigten sich die Mettmanner B-Liga-Fußballer wieder von ihrer guten Seite, besiegten dank einer überzeugenden Leistung die Velberter mit 1:0 und revanchierten sich für das 1:3 im Hinspiel. Das Ergebnis: SC Velbert III - Mettmann-Sport II 0:1 (0:0).

Im ersten Durchgang ließ die Abwehr um Libero Dirk Kiewning keine Chancen des Gegners zu. Auf der Gegenseite hatte Markus Streit Pech, dass er den Ball aus fünf Metern nicht im Tor unterbringen konnte. Nach der Pause gewannen die Mettmanner die Oberhand. Nachdem Thomas Liebich, Markus Streit und Francesco Abbruzzese gute Chancen ausgelassen hatten, markierte Maik Philipp mit einem strammen 18-Meter-Schuss das verdiente Siegtor (89.).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort