1. NRW
  2. Städte
  3. Hilden
  4. Lokalsport

Fußball: Atatürk zeigt starke und disziplinierte Leistung

Fußball : Atatürk zeigt starke und disziplinierte Leistung

Die Mettmanner Bezirksliga-Fußballer wahrten nicht nur ihre Chance auf die Vizemeisterschaft, sondern boten beim hochverdienten 5:1-Sieg in Remscheid auch eine überzeugende Partie. "Das gesamte Team zeigte eine sportliche starke und vor allem disziplinierte Leistung", so Trainer Ottorino Giancola.

"Mann des Tages" war Selim Yazici, der drei Treffer erzielte - den ersten bereits nach vier Minuten. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hielten sich die Höhepunkte in Grenzen. Direkt nach dem Wiederanpfiff fiel zwar der Remscheider Ausgleich (48.), danach aber entwickelte sich die Begegnung zu einer einseitigen Angelegenheit. Schon bald wurde die Mettmanner Überlegenheit belohnt. Nach einer Kombination über Deniz Gözen, Selim Yazici und Marc Eilenberger erzielte Edon Subasic das 2:1 (59.).

Das 3:1 von Selim Yazici (79. Kopfball) bereiteten Deniz Gözen, Ali Gözen und Edon Subasic vor. Nur vier Minuten später fiel der vierte Mettmanner Treffer: Nach einer Vorlage von Ali Gözen krönte Selim Yazici seine starke Leistung mit dem 4:1. Den Schlusspunkt setzte Deniz Gözen mit einem Freistoß genau in den Winkel (87. 5:1). Atatürk Mettmann: Selavanyagam - Turan (39. Cemal), Duyar, A. und D. Gözen, Konkol, Ucuran, M. und P. Eilenberger, Subasic, Yazici.

Ergebnis: Türkgücü Remscheid - Atatürk Mettmann 1:5 (0:1).