Hilden: Sparkasse lädt ein zu Hildener Immobilienmesse

Hilden: Sparkasse lädt ein zu Hildener Immobilienmesse

Welche Immobilie kann ich mir leisten? Gibt es öffentliche Fördermittel? Was muss ich bei einem Verkauf bedenken? Antworten auf diese und weitere Fragen rund um die eigenen vier Wände gibt es am Sonntag, 15. April, bei der Immobilienmesse der Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert (HRV) in Hilden. Von 11 bis 16 Uhr stehen in der Hauptfiliale an der Mittelstraße Fachleute zu allen Themen rund um das Wohneigentum bereit. Es gibt eine Kinderbetreuung. Bereits im Vorfeld können Interessierte unter Telefon 02051 3150 einen Beratungstermin für den Messetag vereinbaren.

Beratungsstände bieten der Gutachterausschuss, die Kreisverwaltung Mettmann, Demski Immobilien, Engel & Völkers, Grünke & Klapdor Immobilien, Schwarze Immobilien, top-conception, von Poll Immobilien GmbH. Die Sparkasse ist mit ihrem Hildener Immobilien-Center sowie ihren Kredit- und Baufinanzierungsspezialisten vertreten. Der Eintritt ist frei.

(arue)