Hilden So geht's nach den Ferien weiter

Hilden · An den Straßen Am Jägersteig und Am Weidblech geht es erst nach den Sommerferien los. Dann sind die neuen Regenwasserkanäle unter der Hochdahler Straße verlegt und die Kanäle unter den kleineren Straßen sind an der Reihe. Die Arbeiten sollen bis Januar 2012 dauern und in verschiedenen Bauabschnitten erfolgen. An der Hoffeldstraße geht es nach den Sommerferien ebenfalls weiter. Der dritte Bauabschnitt umfasst den Abschnitt der Straße bis zur Berliner Straße. Dort ist der Umfang der Arbeiten aber weniger groß: Nur die Bürgersteige, Parkbuchten und Baumscheiben an der Ostseite der Straße werden erneuert, nicht die gesamte Fahrbahn.

An der Kreuzung Bismarckstraße/Berliner Straße wird in Kürze eine neue Baustelle eingerichtet. Dort muss die Ampel umgerüstet werden. Währenddessen können Pkw nicht von der Berliner links in die Bismarckstraße abbiegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort