Haan Schwerer Lkw-Unfall auf der A 46

Ein schwerer Lkw-Unfall hat am Donnerstag auf der A 46 zwischen Haan Ost und Haan West in Fahrtrichtung Düsseldorf einen acht Kilometer langen Stau verursacht. Der Fahrer des Sattelzugs wurde verletzt.

Schwerer Lkw-Unfall auf der A 46
6 Bilder

Schwerer Lkw-Unfall auf der A 46

6 Bilder

Gegen 7.50 Uhr war der Lkw aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug fuhr gegen die Mittelleitplanke und kam später auf der Betonbefestigung zum Stehen. Der Fahrer konnte von der Feuerwehr befreit werden und wurde ins Krankenhaus Haan eingeliefert.

Die Folge des Unfalls war neben dem Stau auf der A 46 ein innerstädtisches Verkehrschaos. Es entstand ein Sachschaden von rund 100 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort