Einsatz an der Uhlandstraße Schüsse im Hof: Polizei nimmt Mann fest

Hilden · In einem Hinterhof in der Hildener Uhlandstraße hat die Polizei einen geistig verwirrten Mann festgenommen. Er hatte zuvor mit einer Schreckschusspistole geschossen. Verletzt wurde niemand.

 Blaulicht-Einsatz in Hilden: So wie ihr bei einem anderen Einsatz gingen Fahrzeuge gestern Mittag an der Uhlandstraße in Stellung.	  Foto: dpa

Blaulicht-Einsatz in Hilden: So wie ihr bei einem anderen Einsatz gingen Fahrzeuge gestern Mittag an der Uhlandstraße in Stellung. Foto: dpa

Foto: dpa/Patrick Seeger

Großeinsatz der Polizei an der Uhlandstraße: dort hatten Anwohner gegen 10:30 Uhr Schüsse aus einem Hinterhof gemeldet. Die Polizei hat soeben einen Mann festgenommen, der offenbar geistig verwirrt zu sein scheint. Man habe den Hildener in eine psychiatrische Einrichtung gebracht, berichtet ein Sprecher auf Anfrage. Bei dem Einsatz waren diverse Streifenwagen vor Ort, parkten teilweise auf der Richrather Straße. Auch Polizisten mit Maschinenpistolen waren bei der Aktion vertreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort