Haan Ruhiger Kirmesmontag

Die Polizei verzeichnete einen ruhigen Kirmesmontag. Zweimal wurden die Beamten zu Streitigkeiten an Fahrgeschäften gerufen, die aber kurzfristig geschlichtet werden konnten.

Größte Kirmes im Bergischen Land in Haan 2009
31 Bilder

Größte Kirmes im Bergischen Land in Haan 2009

31 Bilder

Erneut kam es jedoch zu einem Taschendiebstahl. Hierbei wurde unbemerkt die Handtasche einer 57- jährigen Haanerin geöffnet und das Portemonnaie gestohlen.

Mindestens zwei geparkte Fahrzeuge, die auf der Walder Straße geparkt waren, wurden in der Nacht von unbekannten Tätern zerkratzt. Schaden: rund 7500 Euro. Zeugen berichteten, dass es wahrscheinlich noch weitere mutwillig beschädigte Fahrzeuge gibt, die aber am heutigen Morgen dort nicht mehr standen.

(Polizei/url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort