Rosenmontag 2018 in Hilden: Noch Platz im Zoch

Hilden : Rosenmontag: Noch Platz im Zoch

Der Rosenmontagszug als Höhepunkt der Karnevalssession rückt näher: Rosenmontag ist in diesem Jahr am 12. Februar. Gruppen oder ein Verein mit guter Laune und Spaß am und um den Karneval sind zur Teilnahme eingeladen.

"Man braucht auch nicht viel dafür. Nur ein paar Süßigkeiten zum Werfen oder eine Choreografie!", sagt Isa Schwan, Sprecherin des Carnevals Comitees Hilden (CCH). Die Teilnahme ist kostenlos. "Ob große oder kleine Gruppe, kleine Kinder oder nur Erwachsene, verkleidet oder nicht, das ist egal, wir freuen uns über jeden Teilnehmer." Die Lokalredaktion der RP ist auch schon dreimal als Teil des Zuges dabei gewesen: jeck!

Interessierte melden sich schnell beim Zugleiter Michael Kewersun per E-Mail an: zugleiter@cch-hilden.de

(-dts)
Mehr von RP ONLINE