Hilden Rollerfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Hilden · Bei einem Verkehrsunfall am Samstag (21. Dezember 2019) auf der Straße Schalbruch in Hilden ist ein 72 Jahre alter Motorroller-Fahrer aus Hilden schwer verletzt worden, berichtet die Polizei. Nach dem Stand der Ermittlungen war der Hildener gegen 12:30 Uhr mit seinem Motorroller über den Schalbruch gefahren, als plötzlich ein ihm entgegen kommender Kleintransporter eines 32-jährigen Duisburgers aus bislang noch nicht geklärter Ursache auf seine Fahrbahn geriet.

 Ein Rettungswagen brachte den 72-Jährigen in eine Krankenhaus.

Ein Rettungswagen brachte den 72-Jährigen in eine Krankenhaus.

Foto: dpa/Boris Roessler

Es kam zum Zusammenstoß und der Hildener fiel zu Boden. Dabei wurde er verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort