1. NRW
  2. Städte
  3. Hilden

Haan: Radfahrer schwer verletzt

Haan : Radfahrer schwer verletzt

Am Dienstagmorgen fuhr ein 61-jähriger Erkrather mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Flurstraße. Eine 80-jährige Hildenerin wollte rechts abbiegen, übersah den Radfahrer und stieß mit ihm zusammen. Er wurde schwer verletzt.

Am Dienstag um 10.30 Uhr kam es zu einem schweren Unfall auf der Kreuzung Flurstraße / Erkrather Straße / Tannenwäldchen. Ein 61-jähriger Erkrather fuhr mit seinem Fahrrad auf dem linken kombinierten Rad- und Fußweg der Flurstraße.

Eine 80-jährige Hildenerin wollte mit ihrem Mercedes von der Erkrather Straße in die Flurstraße einbiegen, übersah den Radfahrer und stieß mit ihm zusammen. Er stürzt und wurde schwer verletzt. Der Erkrather wurde zur stationären Behandlung ins Haaner Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro.