Haan Radfahrer prügelt auf Autofahrer ein

Haan · Nachdem ein Radfahrer im Vorbeifahren einen Honda beschädigte, hat er den Autofahrer angegriffen. Er rammte den Wagen ein zweites Mal und schlug dem Fahrer auf den Kopf.

Am Sonntag gegen 15 Uhr war ein Radfahrer auf dem linken Gehweg der Gräfrather Straße unterwegs. Im Vorbeifahren stieß er gegen einen geparkten Honda, der vor einer Grundstückseinfahrt stand.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort. Der Hondafahrer verfolgte ihn mit seinem Wagen und sprach ihn an, um ihn zum Anhalten zu bewegen. Als er das Auto anhielt, um auszusteigen, rammte der Radfahrer erneut den Honda und schlug durch das offene Fenster nach dem Fahrer.

Dabei wurde der Hondafahrer am Kopf getroffen. Anschließend setzte der Radfahrer seinen Weg Richtung Solingen fort. Er ist circa 40 bis 45 Jahre alt und 1.80 Meter groß. Er trug eine schwarze Radlerhose, ein weißes Hemd und war auf einem Mountainbike unterwegs.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 02129/ 9328- 6380

(ots/EW/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort