Hilden Radfahrer angefahren und geflüchtet

Hilden · Ein Radfahrer ist am Freitagmittag an der Bismarckstraße von einem Pkw angefahren worden und gestürzt. Der Autofahrer entschuldigte sich zwar, fuhr dann aber weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

Ermittlungen der Polizei zufolge befuhr der 22-jährige Radfahrer die Bismarckstraße in Richtung Mittelstraße und musste dabei mehreren Fahrzeugen ausweichen, die auf der Fahrbahn geparkt hatten. Plötzlich wurde er von einem hinter ihm fahrenden Pkw angefahren. Das Auto hielt an und der Fahrer entschuldigte sich kurz, fuhr dann davon.

Der Radfahrer wurde leicht verletzt, an seinem Rad entstand ein Schaden von 150 Euro.

Der Unfallverursacher wird auf 24 Jahre geschätzt, ist etwa 1,80 Meter groß, hat kurze braune Haare und trug eine Kappe. Hinweise zur Klärung der Verkehrsstraftat nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103/ 898-6410, jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort