Hilden Rabiater Jogger schlägt Frau, die ihren Hund Gassi führt

Hilden · Ein Jogger ist am Montagmorgen gegen 8.05 Uhr vor der Tennishalle an der Straße Am Heidekrug mit einer 39-jährigen Hildenerin aneinander geraten. Die Frau führte ihren Hund Gassi. Weil sie offenbar mit ihrem angeleinten Hund über einen nahen Kinderspielplatz gegangen war, habe der Jogger die 39-Jährige sofort sehr lautstark, aggressiv und aufs Übelste beleidigt und beschimpft, so die Polizei. Die Frau ging darauf nicht ein. Das habe den Unbekannte wohl noch mehr in Rage gebracht, glaubt die Polizei.

Im Vorbeilaufen habe er der Frau so stark gegen den Rücken geschlagen, dass sie das Gleichgewicht verlor, zu Boden stürzte und sich beim Abfangen eine Hand aufschürfte. Der Jogger soll etwa 40 bis 50 Jahre alt und 1,75 Meter groß gewesen sein. Er trug mittellange, rotblonde Haare und Jogging-Kleidung im Stil der 1980er Jahre. Hinweise an Telefon 02103 898-6410.

(cis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort