Karneval Pralles Programm bei Wohnzimmersitzung

Hilden · Die Große Hildener Karnevalsgesellschaft setzte am Wochenende jede Menge närrische Akzente.

 Wohnzimmer-Sitzung der Großen Hildener KG, vl Toni und Nadine

Wohnzimmer-Sitzung der Großen Hildener KG, vl Toni und Nadine

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

„Märchenhaft“ war die Wohnzimmersitzung der Großen Hildener KG am Freitag im Bürgertreff Lortzingstraße. Ein pralles Programm erwartete die meist bunt kostümierten Gäste. Ein lustiger Postbote hatte die Jolly Family im Gepäck und der Bauchredner Micha kommt mit Opa Gustav. Der Auftritt der Tanzgarde der Großen Hildener und eine Schwarzlichtshow waren zwei von vielen Höhepunkten. Anderer Ort, anderes Programm. Gestern luden die Narrenakademie und die Musketiere zur Herrensitzung in die Stadthalle ein. Ein närrischer Frühschoppen, beim dem die Männer mal ganz unter sich sein dürfen mit einem Fäßchen Bier auf dem Tisch. Für Unterhaltung und fetzige Musik sorgten unter anderem Wolfgang Trepper, die „Räuber“, Lieselotte Lotterlappen, Miljö und die Drummerholics. Foto: Stephan Köhlen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort