Hilden Polizeistreife stoppt überladenes Gespann

Hilden · Auf der Hülsenstraße in Hilden stopppte eine Polizeistreife am Donnerstagnachmittag einen Mercedes Sprinter, der  einen augenscheinlich mit Baumaterialien überladenen Anhänger hinter sich herzog.

Polizeistreife stoppt in Hilden überladenes Gespann
Foto: Michael Scholten

Der 41-jährige  Fahrer gab unumwunden zu, das Gespann gar nicht fahren zu dürfen, da er keine gültige Fahrerlaubnis besitze. Der Unternehmer auf dem Beifahrersitz bestätigte die Angaben desFahrers. Die Beamten leiteten daraufhin ein Strafverfahren gegen die beiden Männer ein. Erst nachdem 800 Kilo vom Anhänger abgeladen worden waren und ein Fahrer mit entsprechender Fahrerlaubnis kam, durfte das Gespann weiterfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort