Hilden Polizei sucht Zeugen für mehrere Unfallfluchten

Hilden · Drei Fahrzeuge wurden an der Oststraße, am Fritz-Gressard-Platz und an der Elberfelder Straße demoliert.

Während des Wochenendes hat es in Hilden drei Unfälle gegeben, nach denen die Verursacher davon gefahren sind, ohne sich um die Regulierung des angerichteten Schadens zu kümmern. Jetzt hofft die Polizei auf Zeugen, die Hinweise geben könnten.

Am Samstag zwischen 13.20 und 18.15 Uhr wurde an der Oststraße 17 in Hilden ein schwarzer Opel Adam vorne rechts beschädigt. Der Opel stand auf dem Parkplatz der Firma Selgros. Nach bisherigen Ermittlungen ist vermutlich der Einkaufswagen eines bisher unbekannten Nutzers gegen den Personenwagen gerollt und hat die Beschädigungen verursacht.

Die Polizei sucht die bisher namentlich unbekannten Zeugen, die am Samstag zwischen 20.30 und 21.30 Uhr eine Verkehrsunfallflucht am Fritz-Gressard-Platz in Hilden beobachtet haben. Hier beschädigte der Fahrer eines schwarzen Mercedes E220 mit D-Städtekennung einen schwarzen VW Polo im Bereich der hinteren rechten Fahrzeugseite und entfernte sich anschließend. Der VW Polo stand auf dem Gehweg, vor einer Pizzeria.

Am Sonntag zwischen 15.50 und 16.20 Uhr, ereignete sich eine weitere Unfallflucht an der Elberfelder Straße in Hilden. Unbekannte beschädigten einen schwarzen Skoda Octavia im Bereich der vorderen rechten Fahrzeugseite. Der Skoda stand in einer Parkbox, gegenüber dem Eingang des Restaurants "12 Apostel".

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 898-6410, jederzeit entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort