1. NRW
  2. Städte
  3. Hilden

Hilden: Polizei-Hubschrauber sucht jungen Ausreißer (15) aus Hilden

Hilden : Polizei-Hubschrauber sucht jungen Ausreißer (15) aus Hilden

Mit einem Hubschrauber suchte die Polizei in Hilden gestern nach einem 15-jährigen Ausreißer, teilte die Leitstelle am Abend auf Nachfrage unserer Zeitung mit. Die Besatzung habe Freiflächen im Stadtgebiet nach dem Vermissten abgesucht. Der Jugendliche hatte morgens mit seiner Mutter die Wohnung verlassen. Als sie von der Arbeit zurückkehrte, war der Sohn nicht da. Die Frau gab eine Vermisstenanzeige auf. Der 15-Jährige ist 1,80 Meter groß, hat kurze, dunkelblonde Haare, graublaue Augen und eine schlanke Statur. Er trug eine dunkle Jeans, eine dunkle Jacke und ein türkisfarbenes T-Shirt mit weißer Aufschrift. Er hatte einen dunklen 4Your-Rucksack dabei.

Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 02103 898-0.

(RP)