Hilden Noch keine Spur vom Sexualtäter an der Fabriciusstraße

Hilden · Die Polizei sucht weiter nach dem Mann, der in der Nacht zum 1. April eine 18-jährige Hildenerin im Haus ihrer Pflegeeltern an der Fabriciusstraße fast vergewaltigt haben soll.

 Phantombild des Täters

Phantombild des Täters

Foto: Polizei

Ein Hinweis, der aufgrund des Phantombildes eingegangen war, habe keinen Aufschluss über den Täter erbracht, teilt Polizeisprecher Frank Sobotta mit. Der Mann, der der Schülerin, die sich auf dem Heimweg von einer Party befand, vom Bahnhof bis zu ihr nach Hause gefolgt war und sie im Treppenhaus schließlich von hinten angefallen hatte, soll circa 1,85 Meter groß sein mit blonden, kurz geschorenen Haaren, hinten mit Glatze. Er soll Jeans, eine beige Jacke und Turnschuhe getragen haben. Hinweise an die Polizei Hilden unter Tel. 02103 898-6410.

(RP/jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort