Hilden Noch Karten für Event-Fahrt zur Oper "Petruschka"

Hilden · Nach der Kult-Inszenierung von Mozarts "Zauberflöte", die weltweit bejubelt wurde, gibt es eine neue Begegnung mit der Theatertruppe "1927". Die britischen Bilderzauberer sind bekannt für ihre grenzlose Fantasie und ihre einzigartige Kombination von Animation und live agierenden Darstellern.

Am Samstag, 17. März, bietet das Kulturamt Hilden eine Busfahrt zu Igor Strawinskys Oper "Petruschka" in der Deutschen Oper am Rhein in Düsseldorf an. Strawinsky wirft den Zuschauer mitten hinein ins ausgelassene, wilde Treiben eines Jahrmarkts. Weil er unartig ist, muss das Kind in Maurice Ravels "L'Enfant et les Sortilèges" zur Strafe in seinem Zimmer bleiben. Wütend zerstört es die Zimmereinrichtung und quält seine Katze. Die Vorstellung beginnt um 19.30 Uhr und dauert etwa zwei Stunden inklusive Pause. Die Abfahrt am Lindenplatz wird um 17.45 Uhr sein. Die Karten gibt es in zwei Preisgruppen: Preisgruppe B: ca. 60 Euro und Preisgruppe C: etwa 54 Euro. Die Busfahrt ist im Preis enthalten. Karten können per E-Mail unter: kulturamt@hilden.de bestellen oder per Post an Kulturamt, Stadt Hilden, Am Rathaus 1, 40271 Hilden schicken (bitte gewünschte Preisgruppe angeben).

Anmeldeschluss ist der 2. Februar. Die Fahrt findet nur dann statt, wenn genügend Anmeldungen eingehen.

(cis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort