Hilden Neue Trikots für alte Herren

Hilden · Die Alte-Herren-Mannschaft des SV Hilden-Ost freut sich über einen neuen Trikotsatz für die kommenden Einsätze. Die Steuerberatungsgesellschaft Bahr-Wöhrmann-Nöcker aus Hilden hat die Mannschaft komplett neu eingekleidet.

"Wir freuen uns sehr, dass wir nun wieder in unseren traditionellen Vereinsfarben Rot und Weiß den SV Hilden Ost vertreten können, insbesondere da unser Verein dieses Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feiert", so der Trainer. "Wir wollen mit unserer finanziellen Unterstützung die Leistungen des Vereins für den kulturellen und sozialen Zusammenhalt in unserer Stadt würdigen und dazu beitragen, dass das Vereinsleben ein wichtiger Bestandteil der Sportstadt Hilden bleibt", so Partner Myriam Wöhrmann.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort