Hilden Mit Gaspistole angeschossen

Düsseldorf · Ein 39-jähriger Hildener wurde am Samstag gegen 2.40Uhr auf einem Garagenhof an der Köbener Straße durch einen Schuss aus einer Gaswaffe verletzt. Gegenüber der Polizei gab der Mann an, beim Überqueren des Garagenhofs seien ihm zwei unbekannte Personen entgegen gekommen. Sie hätten ihn in ein Handgemenge verwickelt, in dessen Verlauf sich ein Schuss aus einer Gaswaffe löste. Das Projektil traf den Geschädigten in den rechten Unterarm. Die beiden Männer flüchteten in unbekannte Richtung. In unmittelbarer Nähe des Tatortes wurde eine leere Patronenhülse sichergestellt. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief laut Polizei ohne Erfolg. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen ins Hildener Krankenhaus eingeliefert, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Ein 39-jähriger Hildener wurde am Samstag gegen 2.40 Uhr auf einem Garagenhof an der Köbener Straße durch einen Schuss aus einer Gaswaffe verletzt. Gegenüber der Polizei gab der Mann an, beim Überqueren des Garagenhofs seien ihm zwei unbekannte Personen entgegen gekommen. Sie hätten ihn in ein Handgemenge verwickelt, in dessen Verlauf sich ein Schuss aus einer Gaswaffe löste. Das Projektil traf den Geschädigten in den rechten Unterarm. Die beiden Männer flüchteten in unbekannte Richtung. In unmittelbarer Nähe des Tatortes wurde eine leere Patronenhülse sichergestellt. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief laut Polizei ohne Erfolg. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen ins Hildener Krankenhaus eingeliefert, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Hinweise an die Polizei Hilden, Tel. 0 21 03 / 8 98 36 10.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort