Hilden Mann greift im Bus Frau ins Portemonnaie

Hilden · Die Polizei sucht einen Dieb, der einer 25-jährigen Frau am Freitagabend im Ortsbus 3 am Hildener Bahnhof ins Portemonnaie gegriffen hat und mit 15 Euro flüchtete.

Die Frau, die gerade ihr Busticket beim Fahrer bezahlen wollte, hielt den Mann zwar am Kragen fest, doch der konnte sich losreißen und in Richtung Fritz-Gressard-Platz davonlaufen. Mehrere Jugendliche setzten dem Mann nach und brachten der Frau ihr Geld zurück. Der Täter wird beschrieben: etwa 30 Jahre alt, 1,85 Meter groß, helle Haut, dunkelblondes, kurzes Haar. Bekleidet war er mit grauem Shirt und er trug ein blaues Cappy. Die Ermittler der Kriminalpolizei bitten nun die namentlich unbekannten, engagierten Jugendlichen, sowie weitere Zeugen des Vorfalls, sich bei der Polizei in Hilden unter Telefon 02103 898-6410, zu melden.

(-dts)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort