Hilden Lkw fuhr gegen Eisenbahnbrücke

Ein 47-jähriger Lkw-Fahrer aus Solingen ist am Montagmittag gegen die Eisenbahnbrücke über die Düsseldorfer Straße gefahren. Als er die Brücke unterqueren wollte, verfing sich ein Teil der Holzladung an der Konstruktion.

 Die Polizei sperrte nach dem schweren Unfall die B27 bei Eschwege.

Die Polizei sperrte nach dem schweren Unfall die B27 bei Eschwege.

Foto: rpo (Vassilios Katsogridakis)

Der Container verschob sich und ein Teil der Ladung fiel auf die Straße. Durch die Holzteile wurde ein hinter dem Laster befindlicher Wagen beschädigt. Der 47-jährige Autofahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt.

An der Brücke entstand kein Schaden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 1.250 Euro.

(gms2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort