Kulinarik Hildener Restaurant gewinnt bei Tour de Menu

Hilden · Kerbelsüppchen, Lachs, Schwarzfederhuhn und Blutorangen können die Gäste überzeugen: Platz eins!

 Das Restaurant freut sich über die Auszeichnungen.

Das Restaurant freut sich über die Auszeichnungen.

Foto: Tobias Dupke

Das Hildener Restaurant „Landpartie im Fachwerk“ hat bei der Tour de Menu den ersten Platz in seiner Kategorie geholt. Schirmherr Ralf Bos, Genussexperte und Gründer des Delikatessenhandels Bos Food, und die Veranstalterin Gabriela Picariello haben jetzt die Urkunden in Düsseldorf überreicht.

Vom 20. März bis zum 14. April haben insgesamt 67 Restaurants aus Düsseldorf und Umgebung Tausende Feinschmecker und Gourmets bekocht. Diese konnten dann Bewertungen abgeben, die am Ende ausgezählt wurden.

Die Landpartie an der Marktstraße konnte die Gäste mit einem Kerbelsüppchen, einem warm geräucherten Frühlingslachs, Supreme vom  Schwarzfederhuhn und marinierten Blutorangen mit Sorbet überzeugen.

Die Hildener setzten sich in der Preiskategorie I (24,90 bis 39,00 EUR) gegen die Restaurant [a]dress kitchen & bar aus Pempelfort und La Turka aus Düsseldorf-Stadtmitte durch. Außerdem belegte die Landpartie im Fachwerk den dritten Rang beim Service Award.

(tobi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort