1. NRW
  2. Städte
  3. Hilden

Haan: Ladendieb stößt Kassiererin zu Seite und flüchtet

Haan : Ladendieb stößt Kassiererin zu Seite und flüchtet

Die Polizei sucht einen rabiaten Ladendieb. Montagabend gegen 20.30 Uhr passierte ein unbekannter Mann  mit einem Motorradhelm in der Hand den Kassenbereich eines Verbrauchermarktes an der Landstraße in Haan.

Als das Sicherheitssystem hinter dem Kassenbereich ertönte, sprach die Kassiererin den Mann an. Bei einem Blick in den Helm bemerkte die Frau zwei unbezahlte „Powerbanks“. Der Unbekannte stieß die Angestellte daraufhin mit beiden Händen weg und flüchtete aus dem Supermarkt in Richtung Parkplatz. Von dort entfernte er sich mit einem schwarzen Motorroller in unbekannte Richtung. Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: mitteleuropäisches Aussehen, etwa 40 Jahre alt, dunkelblonde mittellange Haare. Er trug eine schwarze Jacke und führte einen schwarz-gelben Motorradhelm mit sich. Hinweise unter Telefon 02129 9328-6480.