Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Service Ausstellungen öffnen wieder

Hilden · Im Gewerbepark-Süd und im Bürgerhaus sind wieder die Werke von Künstlern zu sehen. Aber nicht einfach so: Vor dem Ausstellungsbesuch muss zunächst jeweils ein Termin vereinbart werden.

 Wieder geöffnet: die städtische Galerie im Bürgerhaus

Wieder geöffnet: die städtische Galerie im Bürgerhaus

Foto: Zelger, Thomas

(RP) Das Wilhelm-Fabry-Museum konnte seine Türen für Besucher vor einigen Tagen bereits wieder öffnen. Nun können auch die Ausstellungen im Kunstraum Gewerbepark-Süd und in der Städtischen Galerie im Bürgerhaus nachziehen. Das teilte die Stadt jetzt mit. Beide Ausstellungen sind ab Dienstag, 23. März, wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet.