Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Hilden Kochen für Flüchtlingskinder

Hilden · Bürgermeisterin lädt zum Charity-Menü in schöner Atmosphäre ein.

Im vergangenen Jahr hatten der Gastronom des Vereinsheimes des Tennis-Sport-Club Hilden am Salzmannweg, Mike Klinge, und der damalige Bürgermeister und Hobbykoch Horst Thiele, sich zusammengetan und für einen guten Zweck ein "Charity-Kochen" veranstaltet.

Der Zuspruch war außerordentlich gut und entsprechend oft auch die Aufforderung, so eine Veranstaltung zu wiederholen. Die amtierende Bürgermeisterin Birgit Alkenings ließ sich nicht lange bitten. Ein guter Zweck war auch schnell gefunden: Der Erlös soll diesmal den Flüchtlingskindern in Hilden zugute kommen.

Gekocht und serviert wird am Freitag, 23. Januar, um 19 Uhr im TSC-Vereinsheim am Salzmannweg. 50 Personen haben die Möglichkeit, für 50 Euro das folgende Menü in schöner Atmosphäre zu genießen: Lachs-Tartar an Limettenmousse. Kürbis-Maronen Cremesuppe. Feta Crouton auf Rapunzelsalat. Hirschragout mit Serviettenknödel und Rotkohl. Bratapfelstrudel auf Vanillespiegel. Wein und nichtalkoholische Getränke als Menübegleitung sind im Preis enthalten.

Eine Platzreservierung ist erforderlich. Diese nimmt das Bürgermeisterbüro unter der Telefonnummer 02103 72-105 oder per Email an buergermeisterin@hilden.de entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort