Hilden Kniebachschiffer mit neuer Führung

Hilden · Michael Deprez ist der neue Präsident. Alle Veranstaltungen laufen wie geplant.

Die Karnevalsgesellschaft Kniebachschiffer hat eine neue Führungsriege. Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde Freitagabend Michael Deprez zum neuen Präsidenten gewählt. Sein Vize ist Albert Manteufel, der zugleich die Aufgaben des Literaten übernimmt. Zum Wagenbaumeister wurde Torsten Herder bestellt. In ihren Ämtern verblieben: Kai Rubröder als Geschäftsführer, Wolfgang Gronen als Schatzmeister, Stephanie Arndt als Zeugwart und Michael Deprez als Öffentlichkeitsarbeiter.

Die Neuwahlen der Kniebachschiffer-Führung war nötig geworden, weil vor etwa drei Wochen Präsident Ralf Schätzler, Klaudia Schätzler als Leiterin des Tanzcorps und Vizepräsident Patrick Kriebel ihre Ämter niedergelegt hatten. Die personellen Änderungen wirken sich nicht auf die Aktivitäten der Gesellschaft aus. So bleibt es beim Corpsappell am 9. November. Die Seniorenveranstaltungen finden am 9. Februar (Elisa-Seniorenstift), 15. Februar (Haus Ahorn) und 23. Februar (Erikaweg) statt. Die Damensitzung steigt am 26. Januar in der Stadthalle; der Vorverkauf sei schon gut angelaufen, teilte der Verein mit. Der Seeräuberball läuft am 1. März im Haus Tillmann.

(-dts)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort