Hilden/Haan Kandidaten für Hilden und Haan

Düsseldorf · Thomas Hendele Der in Hilden wohnende Diplom-Verwaltungswirt Thomas Hendele wurde 1999 erstmals mit 51,7 Prozent der Stimmen zum Landrat des Kreises Mettmann gewählt und 2004 mit 58,9 Prozent wiedergewählt. Er kandiert für das Landratsamt und für den Kreistag. (www.thomas-hendele.de)

Harald Giebels (Haan) Der Rechtsanwalt ist seit 25 Jahren Mitglied des Haaner Stadtrates, seit 1999 im Kreistag und seit 2005 im Landtag.

Ursula Greve-Tegeler (Hilden) Die Vorsitzende der Frauenunion Hilden ist stellvertretende Vorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion und Sprecherin im Kultur- und Tourismusausschuss. Sie kandidiert zum fünften Mal.

Rainer Schlottmann (Hilden) Der Rechtsanwalt tritt zum dritten Mal bei der Kreistagswahl an. Er ist unter anderem Vertreter des Kreises im Zweckverband VRR und im Ausschuss für ÖPNV.

Herbert Wetzig (Hilden) Als ehemaliger Direktor des Rechnungswesens einer öffentlich-rechtlichen Anstalt und Schatzmeister der Hildener CDU kennt sich der Hildener mit Finanzen bestens aus. Er bewirbt sich um seine zweite Wahlperiode im Kreistag.

Klaus-Dieter Völker (Haan) Der gelernte Seidenweber, Reha-Fachmann und ehemalige Bankkaufmann führt die CDU-Kreistagsfraktion seit 35 Jahren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort