Hilden Kabarettist Manes Meckenstock tritt in Haus Witt auf

Hilden · Unsere Sprache hat ihre Deutlichkeit verloren. Das Sozialamt firmiert mittlerweile als Jobcenter, das Altenheim verkauft sich als Seniorenresidenz und ein Puff ist heute eine Wellness-Oase. Die Freundin ist nicht unpünktlich sondern gefordert im Zeitmanagement - der Kollege ist nicht hässlich sondern kosmetisch bedürftig. Warum nicht das Kind beim Namen nennen? Mit rheinischer Respektlosigkeit seziert Manes Meckenstock in seinem neuem Programm die tagtäglichen Veränderungen. Er verspricht einen wort-witzigen Abend mit dem verheißungsvollen Titel "Lott jonn oder als das Würstchen Huppsi machte..."

Manes Meckenstock ist am Mittwoch, 27. Dezember, zu Gast in Hilden. Er präsentiert sein Programm ab 19 Uhr in Haus Witt, Gerresheimer Straße 214. Es sind noch einige Rest-Karten zu haben. Es gibt sie zum Preis von 20 Euro (18 ermäßigt) im Internet unter www.himmelundaehd.de/index.php/programm/dezember-2017/event/431-manes-meckenstock-lott-jonn.

Informationen gibt es im Internet außerdem auch unter www.restraurant-haus-witt.de, Telefon 02103 9169964.

(arue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort