1. NRW
  2. Städte
  3. Hilden

Hilden: Jugendtreff am Weidenweg lädt zum Zoch ein

Hilden : Jugendtreff am Weidenweg lädt zum Zoch ein

Die Jugendförderung in Hilden hat Freizeitangebote im Angebot. Die Mädchen machen am Rosenmontag, 12. Februar, den Anfang. Ab 12.30 Uhr finden sich die Zehn- bis 15-Jährigen am Jugendtreff am Weidenweg zusammen, um sich dort gemeinsam zu verkleiden und zu schminken. Danach gehen sie gemeinsam in die Innenstadt um sich dort den Rosenmontagszug anzusehen. Am Samstag, 17. Februar, spielen Jugendlichen unter Schwarzlicht Minigolf in den "Glowing Rooms" Düsseldorf.

Für Jugendliche, die gerne schwimmen, geht es am Samstag, 3. März, in das Freizeitbad Aqualand. Die Kinder zwischen 12 und 18 Jahren können dort sechs Rutschen ausprobieren. Am Samstag, 10. März, kochen die Teilnehmer gemeinsam. Auf der Menü-Karte stehen leckere Nudelgerichte "à la JaW". Infos zu Kosten und Zeiten gibt es unter www.hilden.de/jugendzeit

(pb)