Hilden Im Marihuana-Rausch gegen Streifenwagen

Mettmann · Ein 29-jähriger Radfahrer ist in der Nacht auf Sonntag auf der Herderstraße unterwegs gewesen, als ihn eine Polizeistreife kontrollieren wollte. Bei dem Versuch zu entkommen, prallte der Hildener gegen einen weiteren Streifenwagen. Er erlitt leichte Verletzungen und stand laut Polizei unter dem Einfluss von Marihunana.

Als die Polizeistreife den 29-Jährige kontrollieren wollte, versuchte er auf dem Fahrrad zu fliehen und raste ohne Licht über den Gehweg. Er übersah nach eigenen Angaben einen weiteren Streifenwagen und fuhr gegen das Heck des VW Busses.Dabei entstand ein Schaden von 800 Euro. Der Radfahrer erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei entnahm ihm eine Blutprobe und stellte fest, dass er unter dem Einfluss von Marihuana stand. Woher der 29-Jährige das Fahrrad hatte, ist noch nicht geklärt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort