Hilden Im Burgermarkt hat auch großer Hunger keine Chance

Hilden · An der Schwanenstraße ergänzt Oleg Gorsanovs das kulinarische Angebot der Itterstadt.

Hilden hat einen Burgerladen. Oleg Gorsanovs (32) ist der Geschäftsführer des Burgermarktes an der Schwanenstraße 1-3. "An einem guten Tag gehen 300 Burger über die Theke", sagt Gorsanovs, der aus Erkrath stammt und sich bewusst für den Standort Hilden entschieden hat. "Die Größe der Stadt stimmt.". In jungen Jahren war der Fleischfreund oft in New York und hat sich dort inspirieren lassen. Die Gastronomie hat ihn schon immer begeistert. So arbeitete er zwei Jahre in einem Franchise-Unternehmen. Aber die Selbstständigkeit reizte ihn. Er stieg aus, um sein eigenes System umzusetzen. "Service und Qualität sind mir besonders wichtig. Deswegen haben wir auch eine offene Küche. Damit die Kunden sehen können, dass wir nichts zu verbergen haben", sagt der Gastronom.

Die Burger werden handgemacht und mit frischen und regionalen Zutaten zubereitet. "Zweimal wurden wir kurz nach der Eröffnung im April schon komplett leer gegessen", erzählt Oleg Gorsanovs. Außerdem musste der Burgermarkt nachträglich noch für mehr Sitzmöglichkeiten sorgen, weil besonders Abends der Platz im Lokal nicht für alle Gäste ausreichte.

Die Öffnungszeitenmontags bis donnerstags 11 bis 22 Uhr, freitags und samstags von 11 bis 23 Uhr sowie sonntags von 12 bis 22 Uhr.

(tv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort