St. Sebastianer Schützenbruderschaft Hubertuskompanie ermittelt König

Hilden · Die Hubertuskompanie von der St.Seb.-Schützenbruderschaft Hilden hat einen neuen Kompaniekönig.

Als erste Kompanie haben nun 2015 die Hubertusschützen ihren neuen Kompaniekönig ermittelt. Nachfolger von Norbert Hardt wurde nach einem spannenden Schießwettkampf: Manfred Hill.

Bevor der Vogel aber von der Stange fiel, mussten die Pfänder fallen. Erfolgreiche Schützen waren: Norbert Hardt, Wolfgang Lieht, Frank Peters und Max Jüntgen. Manfred Hill wurde dann mit dem 104 Schuss neuer Kompaniekönig der Hubertuskompanie. In der gut besetzten Schützenhalle wurde er am ersten Maisamstag gekrönt.

Als erstes gratulierte Bürgermeisterin und Ehrenmitglied der Bruderschaft Birgit Alkenings dem neuen Kompaniekönig.

Ein Gästekönig wurde auch ermittelt. Alle Gäste ab 16 Jahre konnten Ihr Glück versuchen. Hier waren Lothar Hill (Linker Flügel), Peter Krings (Rechter Flügel), Wilma Weitfeld (Kopf) und Uli Berg (Schweif) erfolgreich. Gästekönig wurde mit dem 79. Schuss Paul Wisskopp von der Bruderschaft.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort