Polizei bittet um Hinweise Hildenerin wird seit zwei Wochen vermisst

Hilden · Schon seit zwei Wochen wird Cornelia Sonntag aus Hilden vermisst. Auf besonderen Wunsch der Angehörigen sucht die Polizei nun auch öffentlich.

Polizei bittet um Hinweise: Hildenerin wird seit zwei Wochen vermisst
Foto: Kreispolizei Mettmann

Am 11. Mai verschwand die 58-Jährige aus ihrem gewohnten Lebensumfeld. Bisher ergaben sich keinerlei Hinweise auf ihren aktuellen Aufenthaltsort. Stattdessen kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Gesuchte mit Suizidabsichten unterwegs ist. Die Vermisste wird beschrieben: Deutsche, 1,55 Meter groß, kräftige Statur, kurze mittelblonde, hell gesträhnte Haare.

Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort der Gesuchten, wie auch ein persönliches Lebenszeichen der Vermissten, nehmen die Polizei in Hilden, Telefon 02103 898-6410, das Kriminalkommissariat in Mettmann, Telefon 02104 982-0, entgegen.

(-dts)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort