Hilden/Gescher Hildenerin (59) mit Hubschrauber in Unfallklinik

Hilden/Gescher · Bei einem Verkehrsunfall im Kreis Borken ist eine 59-jährige Hildenerin so schwer verletzt worden, dass sie mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste.

 Die Beifahrerin wurde so schwer verletzt, dass sie per Rettungshubschrauber in die Unfallklinik gebracht werden musste.

Die Beifahrerin wurde so schwer verletzt, dass sie per Rettungshubschrauber in die Unfallklinik gebracht werden musste.

Foto: feuerwehr rees

() Eine 52-jährige Autofahrerin aus Hilden ist am Samstag gegen 13 Uhr auf einer Kreuisstraße vor Ahaus (Kreis Borken) aus bisher ungeklärter Ursache kurz vor einem Abzweig nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Verkehrszeichen geprallt. Von dort aus prallte das Auto laut Polizei  zurück und kam auf dem Dach zum Stillstand. Die Hildenerin wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Ihre 59-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber zu einer Unfallklinik transportiert. Über ihren Zustand war am Sonntag noch nichts bekannt.

Die Polizei schätzt den Sachschaden insgesamt auf rund 60.000 Euro. Die Kreisstraße war bis zum Ende der Unfallaufnahme mehr als zwei Stunden lang  vollständig gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort