Hilden Hildener stirbt nach Unfall in Issum

Hilden · Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es gestern gegen 11.40 Uhr auf der Bundesstraße 58 bei Issum gekommen.

 Völlig zerstört wurde der BMW des Hildeners. Die Feuerwehr musste den Mann befreien.

Völlig zerstört wurde der BMW des Hildeners. Die Feuerwehr musste den Mann befreien.

Foto: Seybert

Laut Polizei fuhr ein 52-jähriger Mann aus Hilden mit seinem BMW in Richtung Geldern. An der Anschlussstelle zur Autobahn 57 geriet er aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem Lkw zusammen. Der Lkw-Fahrer wollte noch ausweichen, was ihm aber nicht gelang. Die Feuerwehr barg den eingeklemmten Hildener aus dem Wrack. Wiederbelebungsversuche im Rettungswagen blieben ohne Erfolg, der Mann starb noch an der Unfallstelle. Die B 58 war rund fünf Stunden lang gesperrt, die Polizei leitete den Verkehr um.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort